Aktueller Pegelstand Rheinhalle
Dienstag, 17.Oktober 2017, 22:10 Uhr
5.45 m

Interview mit Tom Barylov

Tom Barylov rudert seit 2008 beim RC Blauweiss Basel. Dieses Jahr hat er sich für die EUSA-Games und die Studenten-Weltmeisterschaften selektioniert. Im Interview berichtet er von seinem Training und Erfahrungen.

Zum Gespräch

 

 

Eingeschränkte Zufahrt zum Schleusenparkplatz

Ab Dienstag 17.5. werden zur Entlastung des Sternenfeldquartiers vom Ausweichverkehr diverse Quartierstrassen jeweils Montags bis Freitags von 16 bis 19 Uhr für Motorfahrzeuge gesperrt. Dies betrifft auch die Friedhofstrasse. Somit kann von der Autobahnausfahrt Birsfelden her nicht mehr direkt zur Schleuse gefahren werden. Die Zufahrt kann nur noch via Dorfkern / Schulstrasse erfolgen. Die Zufahrt von Basel/Breite ist nicht eingeschränkt.

 

 

RC Blauweiss-Emblem «Regatta Team» neu auch als Sticker erhältlich

RC Blauweiss-Emblem «Regatta Team» neu auch als Sticker erhältlich

Bestellung können per Mail an: roth@portolibro.ch aufgegeben werden.

Weitere Informationen

 

Rudern im Dreiland - ein Beitrag von Telebasel vom 30.10.2015

Der Rhein ist das Zentrum unseres Dreilands – mit seinem Wasser für das Leben, für Transport, für Unterhaltung und Freizeit, aber auch für manche Sportarten. Rudern ist wahrscheinlich die klassischste und typischste Wassersportart. Die Sendung "In Dubio Pro Regio" von Telebasel besuchte Ruderclubs in der Schweiz, in Deutschland und in Frankreich und zeigt die Faszination des Ruderns, die Jugendförderung, die Bedeutung dieser Sportart in unserer Dreiländerecke, und schliesslich auch die Anerkennung, welche unsere Region auf internationaler Ebene geniesst.

Beitrag von Telebasel vom 30.10.2015