Aktueller Pegelstand Rheinhalle
Mittwoch, 19.Dezember 2018, 6:50 Uhr
5.38 m

Clubregatta 2018

Zum zweiten Mal in jüngerer Zeit fand am 09. September 2018 die Blauweiss Clubregatta statt. Die Regatta stand allen Blauweisslern offen und wurde erfreulicherweise von unseren Jugendlichen und Quereinsteigern gut besucht.

Neben Rennen für unsere Anfänger im Doppervierer, gab es auch Rennen für Fortgeschrittene im Zweier. Abgeschlossen wurde die Regatta mit der Kür des Clubmeisters im Skiff. Gewonnen im Skiff der Männer hat Emanuel, im Skiff der Frauen Seraina. Elena Stoffel siegte im Skiff der Juniorinnen und Tom Ritter bei den Junioren. 

Abgerundet wurde die Clubregatta mit der Preisverleihung und einem feinen Brunch. Der Anlass machte allen sichtlich Spass und ist für nächstes Jahr wieder vorgesehen. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer.

/BU

Bilder

Trainings- und Regattaabteilung


13.09.18