Aktueller Pegelstand Rheinhalle
Samstag, 18.September 2021, 18:00 Uhr
5.63 m

Regatta Schmerikon 2021

Mit einem kleinen, aber hochmotivierten Team besuchten wir die erste Regatta nach langer Corona-Pause. Für viele unserer Junioren und Juniorinnen war es sogar die allererste Regatta. Einer von ihnen - Tino - berichtet hier, wie er alles erlebt hat:

Bericht und Bilder

 

 

Clubregatta 2020

Anstatt der abgesagten Kurzstreckenregatta in Sursee haben wir ein clubinternes Rennen durchgeführt. Mehr dazu hier:

Bericht und Bilder

 

 

Sommerruderlager 2020

Nach dem Umbau unseres Clubs im letzten Jahr, war die Durchführung des traditionellen SoRuLa's dieses Jahr durch die Coronasituation lange ungewiss. Schlussendlich haben wir jedoch grünes Licht erhalten und konnten wieder vielen Jugendlichen unseren tollen Sport näher bringen. Ein Bericht unserer Juniorin Lenya: 

Bericht und Bilder

 

 

Polysportives Trainingslager Magglingen 2019

Zwischen Weihnachten und Neujahr verbrachte ein Teil unserer Trainingsabteilung einige Tage in Magglingen. Bei vielen abwechslungsreichen Trainings liessen sie das Jahr ausklingen. Unsere Juniorin Billie hat das Erlebte hier zusammengefasst:

Bericht und Bilder

 

 

Schweizermeisterschaften 2019

Eine erfolgreiche SM liegt hinter der kleinen Auswahl unserer Athleten, die teilnahmen. Von neun Booten qualifizierten sich vier für den A-Final, zwei weitere für den B-Final. Mit einem Schweizermeistertitel und zwei Bronzemedaillen vollbrachten unsere Athleten eine fantastische Leistung. Unser Junior Pongrac berichtet.

Bericht und Bilder

 

 

Trainings- und Regattaabteilung

24.08.21