Rückblick Basiskurs

 

Am letzten Wochenende hat der Basiskurs mit 12 Newbys stattgefunden. Eigentlich sind die Plätze ja auf maximal 9 Personen beschränkt. Aber die Bewerbungen waren so stark und interessant, dass sich das Trainer:innen-Team, welche Jahr für Jahr die Auswahl trifft, kaum entscheiden konnte. Es sind immer noch einige auf der Warteliste gelandet, aber 12 Glückliche haben nun dieses intensive und auch anspruchsvolle Wochenende hinter sich gebracht. Das Wetter war ja mal nicht soooo gut angesagt – am Ende überwogen Sonnenschein und ruhige Bedingungen. Mit einer Ausnahme: am Samstagnachmittag fuhr so dermassen der Wind (Sturm???) ein, dass alle – aber wirklich alle – fest die Nerven behalten mussten. Eine Art Feuer-(Sturm-)Taufe!

Ziemlich genauso viele Mitglieder wie Teilnehmende haben wieder ermöglicht, dass der Kurs in dieser hohen Qualität durchgeführt werden konnte. Die vier Trainer:innen, die vielen vielen Co-Trainer:innen, die verantwortungsvoll die Schlagposition besetzt haben, das phantastische Küchenteam, das Zielgericht beim inzwischen fast legendären Abschlussrennen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die diese tollen Tage möglich gemacht haben! Danke für euere Zeit, euer Engagement, eure Geduld, euren Enthusiasmus!

Alle Newbys sind jetzt für ein Jahr mit einem grünen Döggeli gekennzeichnet.

Bilder vom Basiskurs 2022