Anrudern 2022

 

Nach fast zwei Jahren Pandemie-bedingter Pause fand dieses Jahr am 3. April wieder das alljährliche Anrudern statt. Eine erklekliche Anzahl Unverfrorener hat sich durch die winterlichen Temperaturen nicht abschrecken lassen und war pünktlich um 9 Uhr am Steg. In etlichen Vierern und Zweiern sowohl im Riemen als auch mit Skulls ging es bei herrlichen Wasserbedingungen auf den Rhein. Auch die Sonne liess sich zwischenzeitlich blicken und gab einen Vorgeschmack auf das, was uns da in dieser Saison hoffentlich erwartet.

Nachdem die Boote wieder ordentlich versorgt in der Bootshalle lagen, gab es im Clubraum noch einen Apero riche mit allerlei Köstlichkeiten angerichtet durch Conny und Urs Rinklin, die nach der Ausfahrt am Morgen redlich verdient waren. In geselliger Runde wurde ausgiebig gespeist und getrunken. Bei dem ein oder andern Gläschen wurde vergnügt geplaudert und es wurden jede Menge Pläne geschmiedet für die neue Saison.

Nach diesem Auftakt nach Mass wünsche ich uns eine Rudersaison mit schönem Wasser und Wetter, auf bald am Steg.

Katharina

Bilder vom Anrudern 2022