Aktueller Pegelstand Rheinhalle
Dienstag, 23.Januar 2018, 21:10 Uhr
8.04 m

Aktionen im Breitensport

 

 

Neujahrsrudern 2018

Bei schönstem Sonnenschein starteten wir mit zwei C-Gigs am Montag Morgen Richtung Grenzach. Frank hatte die obligatorischen Brezen besorgt. Beim RCG schlossen sich uns drei weitere Boote an. Das Hochwasser und die geöffneten Schleusentore machten jetzt doch einen verstärkten Einsatz nötig, bis wir mit unseren RuderkameradInnen anstossen konnten. Es war wieder einmal toll,
diese schöne Tradition fortleben zu lassen. Fotos findest Du hier.

 

 

Bootsinspektion 2017

Das diesjährige Protokoll der Bootsinspektion vom 21. Oktober 2017 findest Du hier. 

 

 

Programm Wintertraining 2017/2018

Wintertraining für den Breitensport betreut durch Beat Roth. Das komplette Programm findest Du hier

 

 

offene Rudergefässe Breitensport 2018

Du interessierst Dich für die offenen Rudergefässe im Breitensport 2018, dann informiere Dich über das Angebot